12in12

12 Bühnenprogramme in 12 Monaten

2017 werde ich 12 Bühnenprogramme in 12 Monaten auf die Beine stellen und auf die Bühne bringen.12i

Und in diesen 12 Monaten möchte ich alles lernen und ausprobieren, was ein Bühnenkünstler wissen und können muss, um erfolgreich zu sein. Wie werde ich sichtbar, wie finanziere ich meine Projekte und wie schaffe ich es, davon zu leben?

Es sind gut 50 Auftritte am Bodensee – in Salem, Überlingen und Meersburg – geplant.

 

 

Du darfst mir über die Schulter schauen…

Zudem möchte ich dich mit diesem verrückten Projekt inspirieren, motivieren und selbstverständlich auch unterhalten.

Darum lade ich dich ein, mir in diesen 12 Monaten über die Schulter zu schauen. Über YouTube-Videos, Blogartikel und Podcastfolgen erfährst du alles was im Hintergrund so passiert. Erlebe meine Hochs und Tiefs und lerne mit mir, was du als Bühnenkünstler für deinen Erfolg brauchst.

Trag dich einfach in meinen Newsletter ein und ich halte dich über alles auf dem Laufendem:

 

[wysija_form id=”4″]