Kostenloser Schauspielkurs

 

Lerne in 6 Tagen die wichtigsten Schauspieltechniken per Video

Der Beruf des Schauspielers ist genial: lebendig, verspielt und abwechslungsreich.
Der Weg auf die Bühne ist jedoch voller Hürden und Hindernissen. Und es gibt selten jemanden, der einen an die Hand nimmt und den Weg zeigt.

Um dir diesen Weg etwas einfacher und bequemer zu gestalten habe ich einen 6-Tage-Schauspielkurs in Videoformat aufgenommen.
In diesem ler
nst du die wichtigsten Schauspieltechniken in nur 6 Tagen.

Und das beste ist, ich stelle dir diesen Kurs kostenlos zu Verfügung.

Im Laufe dieser 6 Tage erarbeitest du dir mit mir gemeinsam eine Rolle, die auf der Bühne überzeugen kann. Es lohnt sich bis zum Schluss dran zu bleiben, um alle Hacks und Techniken kennen zu lernen die ich nutze um erfolgreich mein Publikum für mich zu gewinnen.

 

Das erwartet dich:

  • Tag 1: Rollenfindung – Entscheide dich für einen Rollenmonolog (in den Kursmaterialien)
  • Tag 2: Hollywood-Monolog – So machst du einen Schauspieltext zu deinem Text
  • Tag 3: Subtext & Emotion – So erweckst du deinen Text zum Leben
  • Tag 4: Rollenbiographie – So lernst du deine Rolle richtig kennen
  • Tag 5: Körper & Kostüm – So nutzt du deinen Körper, Kostüm und Requisiten
  • Tag 6: Text lernen – So lernst du effektiv deinen Text in kurzer Zeit

Wir sehen und in deiner ersten Schauspiellektion!